Back to top

Coaching4winners



Standort Buchberg

Püntweg 4
8454 Buchberg

Kurse, Lehr- und Studiengänge

Titel
Beginn
Ort
Preis
01.02.2018
Winterthur
3780.00 CHF

Profil

Leadership SVF Lehrgänge, Kommunikations-Seminare und persönliche Beratung (Coaching) in Winterthur

Deine Investition
Es kommt nicht darauf an, wer Du bist, sondern wer Du sein willst! Deine Weiterbildung Wohin soll ich gehen, wenn ich nicht weiss woher ich komme?Weiterbildung macht auch nur dann Sinn, wenn sie auch Nachhaltig wird und dazu gehört zwingend eine grosse Portion Selbstkenntnis. Dein Erfolg
Machbare und realistische Ziele zu erreichen mit Motivation. Kurse und Seminare die passen könnten:

  • Leadership svf Kurse nicht nur für Führungsverantwortliche, aber auch!
  • Leadership-Kaderentwicklung
  • Laufbahngestaltung mit profilingvalues
  • "Mit Fragen führen" Kommunikation auf den Punkt gebracht!
  • Bewerbung, auch das Layout zählt! Vorbereitungen zum Gespräch.
  • Konflikte lösen, am besten mit einem Mediator.

Ich setze auf Praxis! und Sie?

 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei Coaching4winners bestellen

Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf.