Influencer haben sich als Teil moderner Corporate Communication und des Marketings längst etabliert. Denn sie bedienen exakt definierte Zielgruppen mit Content auf allen Kanälen. Dabei agieren sie nicht alleine: Rund um sie haben sich spezialisierte Agenturen gebildet – und Unternehmen suchen ihrerseits Mittel und Wege, geeignete Influencer in ihren Reihen aufzunehmen.
Dieser CAS-Lehrgang bietet die erste ganzheitliche akademische Ausbildung für alle Führungskräfte, die sich strategisches Fachwissen rund um alle Facetten der Influencer-Kommunikation aneignen wollen. Weiter ist sie die Grundlage für eine umfassende Ausbildung angehender Influencer.
STARKE PARTNER: HWZ, DIE KINGFLUENCERS UND INFLUENCERIN MELANIE BALASOPULOS
Diesen CAS-Lehrgang führen wir in Partnerschaft mit der Hochschule für Wirtschaft in Zürich HWZ durch.
Die Co-Studienleiterin des CAS-Lehrgangs ist die bekannte Influencerin Melanie Balasopulos. Sie ist mit ihren über 4 Millionen Followern im aktuellen Schweizer-Ranking auf dem 4. Platz. Vor Melanie Balasopulos haben sich Ivan Rakitic, Roger Federer und Michelle Hunziker platziert.
Weiter wird der Lehrgang von der bekannten Influencer-Unternehmung «Kingfluencers» unterstützt, dessen Co-Founder und CEO, Christian Reiter, als Dozent mitarbeitet.
Symbolbild: Pexels
- Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.